Es ist September, ich wohne wieder in Deutschland, es hat sich einiges geändert. Nicht aber meine Motivation oder gar meine Ambition zum Texten und SEO-Optimieren. Wer Interesse an meinen bisherigen Leistungen hat, kann sich gern auf dieser meiner Webseite umsehen. Der gescheite Leser merkt zudem bereits, dass es hier keine regelmäßigen Blogeinträge geben wird. Nicht dass mir per se die Lust dazu fehlen würde, nur bin ich momentan recht stark ausgebucht, muss keine Akquise betreiben und bekomme zudem die Arbeit an dieser Seite – welche nur von mir betrieben wird – nicht extra bezahlt. Und Freizeit will man ja auch mal haben…

Hier, falls es Sie interessieren sollte, ein Foto eben jener Freizeit:

johannes domke texter übersetzer seo wdf*idf blogger angebote preise

Johannes Domke genießt seine Freizeit bei einem morgendlichen Tee nahe der See

Das wars dann auch schon für dieses Mal. Demnächst wird noch die Seite mit Referenzen und Arbeitsproben aktualisiert; auf einen konkreten Zeitpunkt möchte ich mich da aber nicht festlegen. Einfach mal wieder vorbeischauen wird Ihrerseits wohl das Beste sein 😉